Mittwoch, 1. September 2010

Woche 1 - Outdoor-Camp

Die Arbeit in der Gruppe hat mir sehr gefallen. Es war sehr lustig mit allen anderen in der Gruppe und das Kochen machte Spass . Ich und Marc haben versucht das Feuer zu machen aber wir sind immer gescheitert auch Pascal hatte es versucht aber bei ihm klappte es leider auch nicht. Als Tim und Marco kamen, hatte Tim nur in paar Minuten das Feuer gemacht und uns gezeigt wie man es macht. Ich wurde ernst genommen. Ich fand wir hatten zu wenig Zeit zum Kochen und wie ich gehört habe von Marco und Tim waren alle Läden zu auser der Coop. Wir waren alle zurfrieden mit dem was wir gekocht haben. Am Anfang dachten wir es wäre nicht so gut, aber denn Lehrpersonen hat es geschmeckt und darüber haben wir uns gefreut. Wir hatten keine Probleme beim Kochen. Die Planung Phase ist nicht wertvoll, weil wir keine machten. Wir hatten keine Probleme beim Kochen. Ich habe gerlent im Projektunterricht wie man ein Feuer macht und das man immer ein Feuerzeug dabeit hat und etwas wo man was Kochen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen